Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:Der_Schakal posteteMal was anderes. Ich habe mal Satelliten Bilder gesehen die den Unterirdischen Verlauf des Nils dokumentierte (von der Nasa glaube ich).
Wäre die Technik die dafür benutzt wurde eigentlich nicht auch nutzbar um Unterirdische Bunkeranlagen zu finden ?
Da der Aushilfsrebellenbunkerbauer vermutlich nicht besonders tief gräbt, dürfte in Flugzeugen oder Hubschraubern montiertes Hochleistungsradar ausreichend sein um entsprechende Strukturen aufzuklären - Es sei denn in Städten und Dörfern sind solche Anlagen angelegt, denn selbst wenn man dort etwas finden kann, könnte es ziviler Natur sein. Und da wir die Hiz. ja mittlerweile recht genau einschätzen können tippe ich genau darauf.

@Schakal:

Zitat:Dumm gelaufen. Und jetzt werden Europäer für Fehler der Moslems und Israelis bluten.
Egal welche Taktik sie angewendet hätten, die bei uns residierenden Spinner würden sowieso irgendwann "getriggert" ob nun hiervon oder davon macht keinen Unterschied. Vielleicht hätten die Israelis den TV-Sender der Hiz. nachhaltiger ausschalten sollen. Die Sendungen (ich hab mir ne halbe Stunde angetan) erscheinen mir zwar total unsachlich (Archivmaterial von Kämpfern und Kämpfen / die unvermeidliche patriotische Singerei / verlesene "Neuigkeiten" von der Front) aber wenn man sich nie mit Prodaganda Fernsehen beschäftigt hat, ist das bestimmt ne tolle und "wahre" Berichterstattung.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: