Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:Mag sein das der Aggressor wirklich noch unfähiger ist als ich dachte, bis jetzt sind sie aber nicht voran gekommen
Die Israelis stehen trotz all dieser Fehler und trotz unzureichender Truppenstärke schon am Litani Fluss. (was jetzt nicht heißt, das nicht hinter ihnen immer noch Hisbollah Trupps rumgondeln)

Zitat:hat ja gesagt, dass der Raketenbeschuss auf das besetzte Palästina selbst unter völliger Besetzung des Libanon weiter gehen würde
Das würde er aber eben nicht. Das wäre technisch nicht möglich.

Zitat:In Hamburg war auch eine Demo mit vielen vielen gelben Fahnen
Das ist das nächste was ich nicht kapiere. Wenn da schon Leute mit dieser Fahne rumlauffen, würde ich die sofort einkassieren, mitsamt ALLEN Verwandten und dann die alle per Schiff kommentarlos genau dorthin transportieren.

Das man den Feind im eigenen Land akzeptiert ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann.

Und noch mal muß ich wiederholen, daß es bisher zu überhaupt keinem richtigen Krieg gekommen ist. Angesichts der Stärke der Hisbollah sind die Kampfhandlungen viel zu gering, die eingesetzen Truppen sind zu gering, selbst die Luftschläge sind viel zu gering.

Was soll das werden ? Angesichts dessen was möglich wäre, was möglich ist, ist das nur nur noch peinlich. Man kann sich doch nicht derart verarschen lassen, wie soll denn da der Krieg gegen den Iran geführt werden der kommen muß und wird !?

Verlernt jetzt sogar Israel das Krieg führen ?? Dann sieht es für den Westen finster aus, was für eine Ironie, uns ergeht es wie den Römern der Spätantike wie die Notitia Dignitatum zeigt, obwohl viel größer verlieren wir Stückchen für Stückchen nur aus eigener Schwäche, rein geistiger Schwäche !!

Es ist endlich notwendig Linien zu ziehen, sonst funktioniert doch die Abschreckung nicht mehr. Gerade hier MÜßTE eigentlich jetzt demonstriert werden, was wirklicher Krieg ist, damit die Muslime dies endlich dort mal wieder am eigenen Leib erleben. Die Linien werden sonst immer weiter verschoben werden, bis es zu spät ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: