13.08.2006, 21:52
Ich hoffe natürlich auf den morgigen SIEG, aber leider glaube ich nicht wirklich daran, dass es zur Waffenruhe kommen wird.
Hizbullah will die Waffenruhe unter der Bedingung, dass kein einziger Aggressor mehr im Land bleiben darf. Der Besatzer will die Situation wahrscheinlich ausnützen, er ist derzeit Aggressor und das nicht nur in den Augen der Muslime, wird er jetzt aber auf Waffenruhe plädieren, aber nicht den Libanon räumen, wird die Hizbullah eben weiterkämpfen, weil sie sich nicht auf den Arm nehmen lässt, ist doch klar.
Dann geht es selbstverständlich weiter, nur das es diesmal so ausschauen wird als wenn die Besatzer ja eigentlich aufhören wollten, die Hizbullah sie aber nicht lässt.
Mag sein das der Aggressor wirklich noch unfähiger ist als ich dachte, bis jetzt sind sie aber nicht voran gekommen, weil die besseren Soldaten in diesem Konflikt eben die sind die ihre Heimat verteidigen.
Ich glaube das mit den 30 Panzern nicht, meiner Einschätzung nach dürften es bereits über 100 MBT's sein und ich rede nicht von gepanzerten Fahrzeugen.
Wie gesagt ich hoffe und bete wirklich, das es aufhört und der Aggressor den Libanon verlässt. INSHAALLAH
Aber wenn nicht morgen dann eben in naher Zukunft, die Hizbullah hat die bessere Führung, sie hat bewiesen, dass sie dem Feind strategisch HAUSHOCH überlegen ist. Nasrallah der jetzt nicht nur Führer der Hizbullah ist sondern Eroberer von Millionen von Herzen geworden ist hat ja gesagt, dass der Raketenbeschuss auf das besetzte Palästina selbst unter völliger Besetzung des Libanon weiter gehen würde und die Israelis unfähig sind um den Beschuss zu stoppen.
Hat er gelogen?
Nein, die Israelis würden nun nur allzu gern die Uhr zurück drehen.
Hey das gefällt mir er sagt selber sie seien UNFÄHIG
Und das hier solltet ihr lesen wegen der Sache mit dem Waffenstillstand, ist bestimmt wichtig was Nasrallah dazu zu sagen hat. ;-)
Berlin Berlin
In Hamburg war auch eine Demo mit vielen vielen gelben Fahnen
Hizbullah will die Waffenruhe unter der Bedingung, dass kein einziger Aggressor mehr im Land bleiben darf. Der Besatzer will die Situation wahrscheinlich ausnützen, er ist derzeit Aggressor und das nicht nur in den Augen der Muslime, wird er jetzt aber auf Waffenruhe plädieren, aber nicht den Libanon räumen, wird die Hizbullah eben weiterkämpfen, weil sie sich nicht auf den Arm nehmen lässt, ist doch klar.
Dann geht es selbstverständlich weiter, nur das es diesmal so ausschauen wird als wenn die Besatzer ja eigentlich aufhören wollten, die Hizbullah sie aber nicht lässt.
Mag sein das der Aggressor wirklich noch unfähiger ist als ich dachte, bis jetzt sind sie aber nicht voran gekommen, weil die besseren Soldaten in diesem Konflikt eben die sind die ihre Heimat verteidigen.
Ich glaube das mit den 30 Panzern nicht, meiner Einschätzung nach dürften es bereits über 100 MBT's sein und ich rede nicht von gepanzerten Fahrzeugen.
Wie gesagt ich hoffe und bete wirklich, das es aufhört und der Aggressor den Libanon verlässt. INSHAALLAH
Aber wenn nicht morgen dann eben in naher Zukunft, die Hizbullah hat die bessere Führung, sie hat bewiesen, dass sie dem Feind strategisch HAUSHOCH überlegen ist. Nasrallah der jetzt nicht nur Führer der Hizbullah ist sondern Eroberer von Millionen von Herzen geworden ist hat ja gesagt, dass der Raketenbeschuss auf das besetzte Palästina selbst unter völliger Besetzung des Libanon weiter gehen würde und die Israelis unfähig sind um den Beschuss zu stoppen.
Hat er gelogen?
Nein, die Israelis würden nun nur allzu gern die Uhr zurück drehen.
Zitat:Deutscher General: Militärischer Sieg des israelischen Regimes im Libanon sei unmöglichhttp://www.irib.ir/worldservice/germanra...6146&day=0
Hamburg - Klaus Reinhardt, General AD der deutschen Armee unterstrich, Israel werde niemals im Süden des Libanon einen militärischen Sieg erzielen.
DPA aus Hamburg zufolge sagte Klaus Reinhardt im Interview mit Bild am Sonntag, manche große militärische Fehler Israels, darunter die falsche Einschätzung des Militärpotenzials der Hisbollah durch die israelischen Militärkommandeure und das Scheitern der Kräfte des israelischen Nachrichtendienstes bei der Auskundschaftung der Quartiere der Hisbollahkämpfer im Süden des Libanon hätten die Hauptursachen der militärischen Niederlage Israels dargestellt.
Er fügte ferner hinzu, der größte Fehler der israelischen Kommandeure habe darin bestanden, dass sie in ihrer Analyse zum Angriff auf den Libanon sich nur auf ihr Luftwaffenpotenzial stützten.
Hey das gefällt mir er sagt selber sie seien UNFÄHIG

Zitat:Ein zionistischer Militär-Kommandant: „Unsere Soldaten sind im Libanon in eine Falle geraten“http://www.irib.ir/worldservice/germanra...6135&day=0
Paris - Im Gespräch mit der Le Parisien vom Samstag sagte ein zionistischer Militärkommandant: „Die israelischen Soldaten sind im Libanon in eine Falle geraten.“
Yusi, der Befehlshaber der 82. Panzereinheit des zionistischen Militärs erklärte dem Reporter der Zeitung Le Parisien: „Die israelische Armee ist im Libanon in eine Falle namens Mini-Vietnam geraten.“ Er gab zu, dass die Hisbollah über hohe militärische Fähigkeiten verfüge und betonte: „Der Krieg gegen die Hisbollah ist nicht einfach, denn die Hisbollahkämpfer sind sehr mobil und bewegen sich in kleineren Gruppen hin und her. Dazu kommt noch, dass sie auf eigenem Boden kämpfen.“ Er wies ferner auf die Unfähigkeit der müden und enttäuschten zionistischen Militärs im Kampf gegen die Hisbollahkämpfer hin und meinte: „Wir haben hohe Schaden erlitten und unsere Streitkräfte kommen nur sehr schwierig im Südlibanon voran; die Hisbollah-Fallen werden von Tag zu Tag mehr.“
Der Kommandant der 82. Panzertruppe der zionistischen Militärs gab zu, dass es sich bei den Hisbollahkämpfern um ganz entschlossene Kämpfer handle und betonte: „Die Hisbollahkräfte sind gut motiviert, ausgebildet und entschlossen. Sie schießen auf uns und dann sind wieder rasch aus den Augen und greifen uns plötzlich nach ein paar Stunden wieder an.“
Und das hier solltet ihr lesen wegen der Sache mit dem Waffenstillstand, ist bestimmt wichtig was Nasrallah dazu zu sagen hat. ;-)
Zitat:Nasroullah unterstrich die Notwendigkeit der Widerstandsbereitschaft im Libanonhttp://www.irib.ir/worldservice/germanra...6128&day=0
Berlin Berlin
Zitat:Antiisraelische Demonstrationen in Berlinhttp://www.irib.ir/worldservice/germanra...6127&day=0
Berlin - Aus Protest gegen die Verbrechen des zionistischen Regimes in Libanon und Palästina haben rund viertausend Menschen heute Nachmittag in Berlin demonstriert. Auf Transparenten, die die Demonstranten mit trugen, standen Parolen wie "Beenden Sie die israelische Aggression in Libanon und Palästina", " Beenden Sie israelisch-zionistische Besatzung", oder Palästinenser und Libanesen werden massakriert und die Welt schaut tatenlos zu."
In den vergangenen Wochen haben die Muslime in Deutschland Protestmärsche und Kundgebungen organisiert, wo die Teilnehmer ihre Abscheu und Wut gegenüber den Verbrechen des zionistischen Regimes, insbesondere an den libanesischen Zivilisten in Kana bekundeten.
In Hamburg war auch eine Demo mit vielen vielen gelben Fahnen