Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:At least 30 tanks have been totally destroyed or seriously damaged
Der Mythos "Überpanzer-Merkava" sollte damit einen deutlichen Knacks erlitten haben
Panzer heißt aber nicht automatisch Merkava. Von den bisher zerstörten 30 Panzern sind meines Wissens nach nur 2 Merkava. Die anderen sind vor allem SPz. So weit ich es weiß, schießt die Hisbollah auch nur im Notfall auf Merkava und versucht sonst, gezielt schwächere panzer anzugreifen. Das ist ja auch militärisch klug, da man so höhere Verluste anrichten kann und es vor allem die von den SPz aus dann angreifende Infanterie ist, die das Primärziel der Hisbollah ist.

Im Libanon-Krieg scheint ein baldiges Ende in Sicht: Israelische Regierungsvertreter haben für Montag ein Ende der Kampfhandlungen angekündigt.

Das ist nun wirklich unfassbare !! Dummheit.

Das Israel jetzt wirklich das ganze einstellt, wenn es wirklich dazu kommt, dann ist das einer der größten strategischen Fehler die man überhaupt machen kann. Das wäre wirklich ein Sieg für die Hisbollah. Ich kann das einfach nicht glauben !! Warum denn ?? Es hat doch noch gar nicht richtig angefangen !!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: