Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:Quintus Fabius postete
Aber es ist trotzdem eine Leistung, Israelische Panzer zu beschießen und dann nach Gegenschlägen und Luftangriffen immer noch da zu sein und am nächsten Tag wieder zu beschießen. Das bloße Beschießen inklusive des Beschädigens und des Ausschaltens einiger weniger Panzer ist schon eine enorme Leistung.
Hm - ich glaube jedoch nicht, dass die meisten dieser AT-crews nach dem Verraten ihrer Stellung noch allzulange überleben. Ich vermute eher, dass sie die Werfer mit nur ein, zwei Raketen auf verschiedene Stellungen verteilen die nach einem abgesprochenen Schema das Feuer eröffnen . So gehen möglichst wenige der teuren Raketen verloren wenn eine Werferstellung erkannt/zerstört wird.

Desweiteren hatte ich mit der Leistung der Kampftruppen der Hiz. im unmittelbaren Frontgebiet kein Problem und habe ihnen bereits meinen Respekt ausgesprochen. Aber "die Hiz." Leistung im Allgemeinen - also die "grosse Strategie" finde ich voll daneben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: