Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:Erich postete
Mein Gott, ist das denn so schwer zu begreifen, dass sich die Hizb. seit Jahren mit der Erfahrung der letzten Libanon-Besetzung durch Israel genau auf diese Situation vorbereitet hat.
Wir wissen das doch alle - aber dass diese Vorbereitung sich nicht auf militärische Massnahmen beschränkt, sondern das verheizen eigener Zivilisten zum festen taktischen Grundsatz erhoben hat, wissen wir anderen aber auch. Keine neuen Ernesto Guevaras.

Aber deshalb soll man sie nun davonkommen lassen? Dürfen Kriege nur noch gegen dumme und schwache Menschen geführt werden - und nicht gegen brutale und menschenverachtende? Das ist genau die richtige Einstellung Erich und die Welt hätte sich immer daran halten sollen um Leid zu vermeiden. Aber mir stehen nun mal leider keine braunen Hemden.

Und im passenden Vokabular dazu : Den operativ wertvollen Teil der Hiz. sollte man vernichten oder ausbluten. Wenn die Partei dardurch soviel Symphatie gewinnt, dass sie bei den nächsten Wahlen mit absoluter Mehrheit siegen: bitte! Dann müssen sie sich nach demokratischen Standards messen lassen.

Zitat:Seccad postete
Das ist ne menge Asche, stell dir vor in münchen und ganz Bayern läuft nichts mehr.
Dann hätte ich vermutlich kein Problem mehr Erich von der Notwendigkeit einer Grossoffensive zu überzeugen Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: