Israel-Palästina
Nun, ich habe die letzten Beiträge in diesem Forum zusammengefasst und persifliert. Das bezog sich, wie man eigentlich erkennen sollte, nicht auf Deine Aussage bezüglich Pazifismus. Da kann man getileter Meinung sein.

ABER (und das bezieht auf die anderen User hier), die historischen Tatsachen wie die Vetreibung zu leugnen ist schon ein starkes Stück und verdient eigentlich eine Ermahnung, wie dies in der Vergangenheit schon im Kontext der Armenier passiert ist.

Ebenso die Leugnung des UNO Beschlußes, die zur Gründung Israels und Palästinas geführt hat. Es wurde eben kein brittisches Land der Meute vor Ort zur Eroberung überlassen. Das ist nicht weiter eine Verfälschung der Geschichte.

Diese konfusen Statements habe ich Euch als Spiegel vorgehalten und das Gesagte zusammengefasst. All die von mir oben gemachten Aussagen stammen ursprünglich von Euch. Denn Spaß mit dem Malbuch hätte ich mir zugegebermaßen sparen können, aber mancher versteht es wohl nur so. Aus einem Geschichtsbuch kommen diese Weisheiten jedenfalls nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: