07.08.2006, 13:52
Zitat:Oder die gleichen Ruinen gezeigt werden um einen israelischen Angriff am 24.7 zu dokumentieren - und am 05.08. wieder um einen angeblich ebenso frischen Angriff zu dokumentieren...Woraus Du den Schluß ziehst, dass auch die Berichte über einen Angriff am 5.8 gefälscht sind? Oder was willst Du aussagen?
Die Zerstörungen im Libanon sind allgemein immens. Es daher ziemlich wurscht, ob das eine Photo jetzt einen Einschlag von gestern, oder den von heute zeigt.
Ausser natürlich die Berichte über israelischen Bombardements ziviler Innenstadtbereiche sind grundlegend gefälscht. Theoretisch könnte man auch Bilder aus Irak, Tschetschenien, oder Afghanistan eingebaut haben. Bissel Photoshop und dann passt sich das super in die Innenstadt von Beirut ein. Wäre möglich...

---------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430377,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 77,00.html</a><!-- m -->
Zitat:Israels Armee spricht von neuer EskalationsstufeSo langsam aber sicher brennt bei den Israelis auch die letzte Sicherung durch.
Bomben auf Beirut, Tyrus und Baalbek - Israel hat auf die jüngsten Raketenangriffe der Hisbollah, die mehr als ein Dutzend Todesopfer forderten, mit massiven Luftschlägen reagiert. Einem Zeitungsbericht zufolge plant die Armee die Bombardierung von "Symbolen der libanesischen Regierung".
...