09.12.2003, 18:24
@Marc79
Beide Sachen sind in Planung,wir sprachen über jetzt.Außerdem wer weiß,ob BRD bis dahin noch Geld hat,siehe nur Haushaltsprobleme usw.
FRA hat eine Berufsarmee,meinst du,dass diese kleiner als 100.000 Mann ist?
ENG auch.
Deutschland kann nicht mal eigene Soldaten nach Afganistan fliegen...(da soll ja was gekauft werden erst).
Die Qualität muß schon eine gewisse Breite haben,sonst könnten wir gleich über Spezialeinheiten reden.
Bzgl.Penetration spricht meine Quelle etwas anders.
Bzgl.Fahrzeugpark ist die Aussage diverser Politiker im TV.
@Starfighter
Geschwindigkeit
o viel schneller ist Leo auch nicht,daß man das als Schutz verstehen könnte.
Beim Dach kann man nicht einfach was dran machen.Wieviel denn?So vwie vorne oder hinten?Das geht einfach nicht.Man braucht neue Konstruktion...(steht bei Merkava4).
Beide Sachen sind in Planung,wir sprachen über jetzt.Außerdem wer weiß,ob BRD bis dahin noch Geld hat,siehe nur Haushaltsprobleme usw.
FRA hat eine Berufsarmee,meinst du,dass diese kleiner als 100.000 Mann ist?
ENG auch.
Deutschland kann nicht mal eigene Soldaten nach Afganistan fliegen...(da soll ja was gekauft werden erst).
Die Qualität muß schon eine gewisse Breite haben,sonst könnten wir gleich über Spezialeinheiten reden.
Bzgl.Penetration spricht meine Quelle etwas anders.
Bzgl.Fahrzeugpark ist die Aussage diverser Politiker im TV.
@Starfighter
Geschwindigkeit

Beim Dach kann man nicht einfach was dran machen.Wieviel denn?So vwie vorne oder hinten?Das geht einfach nicht.Man braucht neue Konstruktion...(steht bei Merkava4).