05.08.2006, 21:09
Zitat:Shahab3 postetemhm verstehe, die bösen Deutschen sind schuld das Israel gegründet wurde. Von mir aus zieh ich mir den Schuh auch noch an. Das ändert nichts an der Tatsache das Israel jetzt ist wo es ist.
Zitat:Also war der Ring eröffnet.Es wurde nie irgendein Ring eröffnet. Auch war Israel nicht von Anfang an der Stärkere.
Obwohl es mir lieber wäre, Du würdest Dich selber mal mit den historischen Eriegnissen auseinandersetzen, die zur Gründung des Staates ISsrael geführt haben, wiederhole mich gerne, Es war nicht GB, welches "den Ring frei" gab, damit sich der Rest drum kloppt. Es waren auch nicht die UN, die diese Intention verfolgten. Es wurden klare und verbindliche(!) Grenzen definiert.
Nochmal: Die Grenzen die "definiert" wurden interessierten die Araber bei den unzähligen Kriegen die sie initiierten nicht die Bohne. Auch heute akzeptieren Hamas, Iran, Hisbollah und Konsorten diese Grenzen nicht!
Sie wollen das Israel komplett verschwindet, also wen zum Teufel interessieren die paar Siedlungen auf denen du rumreitest? Auch wenn diese Aufgegeben werden würden, würden Konsorten weitermachen.
Ein Vertrag an den sich nur eine Seite hält ist kein Vertrag!