02.08.2006, 09:57
Die dpa hat heute morgen gemeldet, dass bei Kämpfen in den vergangenen zwei Tagen insgesamt 20 Hisbollah-Kämpfer und 35 israelische Soldaten entweder getötet oder verwundet worden sein sollen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber ich denke nicht, dass die israelischen Verluste fast doppelt so hoch wie die der Hisbollah sind. Irgendwer fälscht hier ganz gewaltig die Zahlen. Und ich sage auch klar, die Zahl von 35 eigenen Verlusten kommt direkt von der Seite der IDF, dass ich hier den Israelis Glauben schenken werde. Wenn Zahal schon 35 Verluste zugibt - und für zwei Tage erscheint mir das arg viel - , so dürfte die Schiitenmiliz sicherlich mehr als nur 20 Mann verloren haben.
Und ich muss auch sagen, dass ich es als lächerlich ansehe, wenn einige User, ich nenne nun mal keine Namen, hier von drei, vier oder fünf Verlusten auf Seiten der Hisbollah schwadronieren. Das empfinde ich als absolut unglaubwürdig.
Schneemann.
Und ich muss auch sagen, dass ich es als lächerlich ansehe, wenn einige User, ich nenne nun mal keine Namen, hier von drei, vier oder fünf Verlusten auf Seiten der Hisbollah schwadronieren. Das empfinde ich als absolut unglaubwürdig.
Schneemann.