Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:Wundert mich auch warum man bis jetzt nichts vom beschuss des schiffs vom Typ Saar 4.5 gehört hat.
Des weiteren sollen 3 Panzer und 2 Bulldoser zerstört worden sein. Den Angrif auf drei Panzer hab ich bei den 15 uhr Nachrichten auf N24 gesehen auf dem sehr kurzen Video konte man aber nur den Treffer auf einen der Merkava sehen, genau zwischen turm und Wanne.
Es kursieren einige Bilder im Netz bzgl. der Panzer. Von einem "Unit Kill" bzw. "Zerstört" kann aber nicht pauschal die Rede sein, bestenfalls von "Mission Kill"...jedenfalls zeigen die Bilder, die ich bisher gesehen habe, begrenzte Schäden am Turm eines Merkava und die Besatzung war noch aufgesessen. Bei einem anderen (dem gleichen?) Merkava konnte man einen Schaden an der Kette vorne rechts erkennen, der Rest des MBT war optisch ebenfalls intakt.

@Shahab:

Ich bin da mit dir völlig einer Meinung. Die politischen Implikationen/Faktoren sind mir ebenso klar. Ich gehe noch nicht mal so weit, hier über die Legitimität von Terror zu sprechen. Das alles ändert halt nichts daran, dass man die Hisbollah und auch die Hamas, die Thomas ja so mag, nun mal problemlos als solche Organisationen bezeichnen kann, auch wenn man keine weitergehende politische Agenda hat, jedenfalls so lange, wie sich die Definition des Wortes "Terror" nicht ändert. Die Tür schwingt aber auch in der politisch motivierten Betrachtung nach beiden Seiten, und das war für mich der Stein des Anstoßes.

@fieserfettsack:

Der gute alte Teufelskreis halt. Ebenso wie gewisse mathematische Rätsel ist die Nahost-Frage dermaßen diffizil, dass man für die Lösung eine angemessen attraktive Belohnung aussprechen sollte. Und ich rede nicht vom Friedensnobelpreis...der wird ja sowieso jedem hinterhergeworfen. Wink
Aber das wird jetzt wohl OT...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: