Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
Zitat:Thomas Wach postete
(...) Aber seis drum. Andererseits gibt mir die israelische Militärstrategie immer mehr Rätsel auf. Was verspricht man sich davon, UN-Blauhelms anzugreifen? Einerseits willman wohl eine internationale Truppe um sich die Drecksarbeit zu ersparen und die Hizbullah permanent und intenstiv entgegenzutreten bzw. zu überwachen und zu entwaffnen. Um diese Sissyphusarbeit möchte man vielleicht dochdrumrumkommen und das einer internationalen Übereinkunft und einer internationalen Truppe zum Implementieren überlassen. Andererseits bombt man immer weiter und trifft nun sogar noch UN-Soldaten. Einerseits will man die internationale Gemeinschaft ,andererseits will man sich nicht. Und bei den Blauhelmsoldaten sidn schon jetzt westliche Truppen dabei, auf die man Rücksicht nehmen sollte.

Wenn das ein Fehler war, den Posten anzugreifen, dann wiederum muss man sich fragen, wieviel Dilettantismus neuerdings in die Zahal Einzug gehalten hat. Angesichts der aber auch amateurhaften Militärstrategie a la NATO im Kosovo wäre dies kein Wunder...(...)
Die Frage habe ich mir - vorstehend gepostet - auch gestellt und habe mich dann gefragt, ob Israel nicht eventuell unabhängige Beobachter - sprich Zeugen - rechtzeitig vertreiben möchte, bevor Sie mit dem 'Generalangriff' beginnen? :misstrauisch:
Und nun kommt die vorstehende Zeitungsmeldung, daß man sich von Seiten Israels über eine Ausweitung der Offensive gedanken mache.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: