Türkei
es ist doch klar das die amis nichts gegen die pkk machen weil man die kurden im irak nicht verärgern will.. und das die "kurdische autonomie behörde" im norden des iraks nichts macht ist wohl auch nicht fragwürdig..

somit bleibt nichts anderes mehr übrig als selber was zu machen.. nur ist man halt keine usa oder israel oder irgendein anderer geliebter staat der das einfachso ohne großartigen gegenwind machen kann..

was sollen die türkischen soldaten denn sonst im nordirak machen wenn sie nicht auf terroristenjagt sind? bergziegen abschießen? oder die peshmerga attakieren? wenn das passiert wäre dann hätten die sich schon längst beschwert und die usa hätte uns die hölle heiss gemacht..

und zu behaupten im norden des iraks gebe es keien pkk find ich seltsam wenn das so gewesen wäre wären wir schon längst medialisch auseinandergenommmen.. bis jetzt hab ich nirgends einen zweifel darüber gesehen..

das man mit der pkk nicht ganz zurechtkommt stimmt wohl aber man ist auch nicht ganz inkompetent, ich erinnere mich noch an die zeit als die pkk stärker war und dementsprechend agierte, heutzutage gibt es dank des guten vorgehens nicht mehr so viele anschläge wie damals...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: