Libanon
@ Cakal
Zitat:Ich möchte nicht als einseitig da stehen aber weil eine Terror Organisation angriffe auf auf Isreal macht kann man nicht ein Land dafür verantwortlich machen.
Doch passive Beihilfe ist durchaus eine Straftat. Außerdem da ein Hizbollah Vertreter in der Regierung sitzt kann man ja so sauber auch nicht trennen. Man hääte die Südgrenze absichern sollen und die Hizbollah von den Angriffen abhjalten sollen.

Zitat:Wenn es in Isreal eine terrorgruppe geben würde, und Angriffe auf Libanesischen Boden führen würde, wärst du dann dann auch für einen Einmarsch der Libanesen in den Isreal.
Da müüste man sich die Details ansehen, wenn die Israelis sich nicht gegen Angeiffe aus dem Libanon wehren müssten ja.

Zitat:Denn hier schiesst nicht der Libanon zurück.
Nein die lassen stillschweigend die Hizbollah für sich zurückschiessen.

Zitat:PS schau dir mal die Kinder an die unter Artillarie beschuss der Isrealischen Armee geraten sind. Und sag mir mal was die Israelis im Libanon bissher erreicht haben ausser die Infrastruktur zerstört und tausende Menschen zur Flucht gezwungen haben
Welche soweit ich weiß lange genug von den Israelis gewanrt wurden. Wer dann noch bleibt weiß ich auch nicht. Vor allem war das ja nicht das erste mal, die wissen wie das abgeht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: