23.07.2006, 21:48
Zitat:Ich würde es eher alibi Reformen nennen für die EU. Die Diskreminierung der Kurden und anderer Minderheiten geht immer noch weiter, was man an Urteilen gegen Journalisten die über das Thema schreiben sieht.Die sollen ruhig so weiter machen, dann werden die EU Verhandlungen früh oder später scheitern und der Spuk ist vorbei
NAtürlich ist wie ich schon gesagt habebin ich kein Freund der PKK und halte das was du sagst schon für Stimmig.

Zitat:Alle gegen die armen Türken. Tja nur wer außer der Türkei sagt denn noch das es diese Camps im Kurden gebiet gibt???Bring mal ne Quelle die beweisst das es keine PKK Camps im Nordirak gibt.:welcome:
Hier noch ein Zitat von Peter Sholl-Latour zur Kurdenproblematik:
Zitat:"Nirgends haben Kurden mehr Rechte und haben mehr Freiheiten wie in der Türkei, selbst im Nordirak nicht."Quelle: Peter Scholl-Latour in der Berliner PHOENIX Runde - Do, 26.01.06, 21.00 Uhr: