Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
@Patriot

Ok zugegeben, das Niveau meines Beitrages war nicht besonders hoch.

Zitat:Eine US-Marionette die das Land ausbeutet ?
Achso Mullahs, die den Iran ausbeuten sind besser oder? Wie viele Petro-Dollars haben die Ayatolahs auf ihrem Konto? Ich habe was von einer Mrd gelesen.

Und das soll der grosse westliche Gedanke der freien Demokratie sein ?

Ok Argument: Eine demokratische US-Marionette.

Zitat:Herbeigeholt durch einen Krieg wo abertausende sterben und das Land kaputt geht ?
Stimmt wäre nicht so toll. Frag mal die Mullahs, ob sie sich freiwillig ergeben.

[quore]Was sollen dazu so dumme Stammtischaussagen wie die ueber den iranischen Praesidenten ? Bisschen mehr Stil und Anstand wenn ich bitten darf....[/quote]Wer selbst bloß Aussagen auf Stammtischniveau macht, hat nichts besseres verdient. Am Anfang waren seine Aussagen noch schockierend, mittlerweile nervt er bloß noch und wirkt irgendwie lächerlich.
Wenn er zum Hundertsten Mal fordert, dass Israel vernichtet werden sollte, wenn er wieder seine selbstgerechten Briefe schickt und gleichzeitig nichts für seine angeblichen Brüder im Libanon tut, dann wirkt das nicht mehr echt.

Ein Mann, der die Minenräumung auf iranische Art befürwortet (einer der ersten Erwähnungen, die man im gymniasalen Geschichtsunterricht vom modernen Iran hört, toller Ruf) gehört sowieso in die Klapse und verdient die Anrede "Präsident" nicht.

Zitat:Terrorfinanzierer ? Fuer mich sind die USA Terrorfinanzierer und selbst Terroristen. Sie finanzieren Kriege wie die im Libanon und Palaestina wo die Israelis unschuldige Menschen in Massen toeten.
Du, soweit in Deutschland steuern bezahlst, soweit du amerikanische Produkte kaufst, wenn du dein Geld einer europäischen oder amerikanischen Bank gibst, wenn du für Siemens, Daimler, SAP, ThyssenKrupp und viele andere arbeitest, finanzierst und unterstützt den israelischen "Terror" ebenfalls.
Und zwar nicht zu wenig.

Zitat:Hizbollah und Hamas sind Freiheitsbewegungen und fuer mich keine Terroristen so wie fuer milliarden andere auch sie kaempfen fuer Unabhaengigkeit gegen einen uebermaechtigen Feind der ihnen die Freiheit nicht gibt die sie verdient haben.
Etwa eine israel-freie Welt? Diese Freiheit haben sie nicht verdient. Die Hisbollah ist doch bis vor kurzem beschäftigungslos gewesen: Die Israelis haben den Südlibanon doch 2000 verlassen. Aber nein, sie müssen weiter Krieg spielen.
Das ihr Gegner übermächtig ist, rechtfertigt gar nichts. Zivilisten absichtlich zu töten ist kein Widerstand sondern Mord.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: