Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
@Tom

"Das können wir unverändert zurückgeben. Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Piloten einer F-14 unterhalten... Bei Top Gun oder Red Flag sieht die F-14 gegen Typen wie F-5, F-16, F-18, F-21 (Kfir) und sogar F-15 echt alt aus was ihre Agilität anbelangt."

Guck frag mal Tomcat Piloten ob sie Probleme haben gegen F-16, MiG-29 oder F-15 in niedrigen bis mittleren Höhen, bei Geschwindigkeiten von 400 knoten haben. Du verallgemeinerst die Wendigkeit und weißt nicht dass es auf die Höhe und Geschwindigkeit ankommt, eine F-15 ist einer Tomcat bei einen über Mach 1 Dogfight wohl überlegen, aber nicht bei allem. Viele Piloten reden, die Franzosen sagen dies die Israelis das, geh aber und frag einen erfahrenden Tomcat Piloten wie es aus seiner sicht aussieht.

"Ist ja schön, dass Du so von der Tomcat überzeugt bist, sie gehört sicher noch zu den guten Jets, fliegt aber definitiv nicht mehr in der Top-Gruppe mit."

Was ist denn die Top Gruppe ? Wieso ist sie nicht in der Top Gruppe ?

"Tu mir nen Gefallen und lies Dir die Rules of Engagement" durch bevor Du sowas schreibst."

Oh mein Gott, was sind bitte die ROE ? ROE variieren immer bei jeder Situation, ROE sind bei jeden land verschieden und besonders im krieg. Also denk mal erst nach was du da schreibst, haben die USN Tomcats die AIM-54 auf Irakische MiG-25 1999 schossen sie vorher mit "Kamera" identifiziert ? Das waren reichweiten von über 100km !

"Ein Flugzeug MUSS optisch identifiziert werden"

Nö muss gar nicht.

" Dies kann allerdings auch durch ein anderes Flugzeug erfolgen."

Das ist vielleicht in Deutschland so zur Zeiten das Friedens, das ist auch gut so, aber wie sieht es im krieg aus, verändern sich dann die ROE ?

Glaub mir wenn ein Iranischer Tomcat im krieg ein ziel entdeckte das mit Mach 2,3 auf 20km Höhe ins Iranische Luftraum kam und das CT Equipment per IIF es als MiG-25 identifizierte, wurde ganz einfach eine AIM-54 darauf abgeschossen, visueller Kontakt war absolut nicht notwendig.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: