Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Libanon
also meine meinung zu der sache ist das die israelis die sache gut durchdacht haben die bomben nicht einfach wild drauf los und auch nicht einfach so wegen ein zwei entführte soldaten.. das syrien vor kurzem die gegend "losgelassen" hat ist sicherlich auch kein zufall

man nimmt seine chance wahr und deswegen glaub ich das man nun alles macht was man will da man eh einen super status in der welt (ausser in diversen kreisen) hat auch wenn israel tausende zivilisten wegbomben würde kann ich mir es nicht vorstellen das man ein embargo auf israel setzen würde, also die israelis sind in einer guten situation ausser ein paar "ach sei nicht so geimein" kommentare wirds eh nichts geben.. das kleinste was ich mir vorstellen kann ist das man die ausschaltung von irgendwelche anführen als sieg feiern wird und dann wieder verhandelt, oder man fängt an einen teil libanons zu besetzen

und da die israelis keine auf erden wandelden engel mit unsichtbaren flügel sind bin ich mir auch sicher das man so viele wie tragbar an zivilisten egal was anbomben oder wegbomben wird - rache und blutdurst gibts auch auf deren seite vor allem in den fundamentalistischen teil.. nur kann sich israel nicht unbedingt wirklich viel leissten in bezug auf die anderen arabischen länder deswegen gehen sie eher moderat der sache nach

ich hab ja hier gelesen das die eine seite gern wenn sie doch könnte völkermord begehen würde, ich würd sagen beide seiten würden das gerne tun nur ist es ihnen nicht möglich dem einen technisch und dem anderen politisch militärisch

@quintus
ich glaub ein seitenwechsel der christlichen kräfte wären im libanon ein gefundenes fressen bei den arabern das wäre wirklich ein wilkommener anlass diesen klotz am bein zu dezimieren, aber wozu sollten die chrislichen kräfte im libanon sich auf die seite der israelis ziehen lassen die sind doch ebenso betroffen wie die anderen

edit:
die franzosen waren in algerien extreemst barbarisch ich bezweifel das sowas heutzutage politisch tragbar wäre Big Grin

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: