08.07.2006, 00:07
Für mich hören sich 58, Su-34 nicht viel an 
Doch für Russland ist ne Menge falls es natürlich eingehalten wird.
Russland hatte (hat) andere Sorgen als das Militär, die mussten das Land erst mal aufbauen, da dies bald (mehr oder weniger
) abgeschlossen ist, kann man auf mehr beim russischen Militär hoffen. Ich bin zuversichtlich und weiß was die Russen zu Sowjetzeiten geleistet haben, nur es war eine schwere Zeit für Russland, doch man kann einfach nicht die letzten 15 jahre als basis nehmen, und dann halt sagen : "Siehst es war so und wird also so bleiben!"
Dies ist bei Russland nicht der Fall, nach der wirtschaftlichen Erholung wird es auch militärisch demnächst bergauf gehen. Es gibt noch viele Probleme zu beseitengen viele hindernisse zu überwinden, doch die Tendenzen steigen, doch nach einiger zeit (ich schätz an die 10-15 Jahre) wird russland voll dabei sein wie zu Sowjetzeiten. Meine Meinung

Doch für Russland ist ne Menge falls es natürlich eingehalten wird.
Russland hatte (hat) andere Sorgen als das Militär, die mussten das Land erst mal aufbauen, da dies bald (mehr oder weniger

Dies ist bei Russland nicht der Fall, nach der wirtschaftlichen Erholung wird es auch militärisch demnächst bergauf gehen. Es gibt noch viele Probleme zu beseitengen viele hindernisse zu überwinden, doch die Tendenzen steigen, doch nach einiger zeit (ich schätz an die 10-15 Jahre) wird russland voll dabei sein wie zu Sowjetzeiten. Meine Meinung