Israel-Palästina
Zitat:Und als Mitglied der Chefredaktion des Standards wird er schon wissen, was er schreibt, zumal man an diesem Artikel eine einseitige polemische Sichtweise mehr als deutlich nachvollziehen kann, die nur sinnlos provozieren soll.
Mhm klar. Als Mitglied der Chefredaktion des Standards hat man natürlich das letzte Wort und die Weisheitshoheit.

Zitat:Und daher bezog sich meine Polemik einzig und allein auf diesen Artikel hier, insbesondere da die daraus gezogene Schlußfolgerung (immer schön daraufzuhauen)
Nein, hat sie nicht, oder du vergisst, was du selbst schreibst:

Zitat:Und du wie Broder betrachten das eben nur aus der israelischen Sichtweise, sind also völlig verengt in der Konfliktanalyse und sehen eben auch den zirkulären Konfliktverlauf nicht, sondern hauen ihre Kommentare immer nur unreflektiert aus der Sicht eines Akteurs raus.
Ich weiß schon, worauf ich antworte.
Und zu der ach so einseitigen Sichtweise Broders schlage ich mal vor, tatsächlich zu lesen, was er so im Verlauf der Zeit zum Thema geschrieben hat. Spiegel und Suchfunktion sind dein Freund. Ich empfehle zb. auch seinen Artikel zum Hamas-Wahlsieg damals. Und dass er die Nahost-Frage generell einseitig sieht, wie du zweifelsfrei impliziert hast, ist nun mal Schwachsinn, das belegt sich auch durch diverse Artikel seinerseits.

Zitat:Zudem variiert der Herr Broder gerne mal seine Meinung scheinbar, immer aber in einer einseitigen Art und Weise.
Klingt für mich mehr, als ob du Broder um jeden Preis Einseitigkeit unterstellen willst, egal wie er die Dinge betrachtet.

----

Zitat:der broder findet karrikaturen zwecks beleidigungen nur solange ok,solange nicht
karrikaturen über israel gemacht werden.gibts die schreit er am lautesten auf.
Wo hat er aufgeschrien?! Tatsächlich hat er die Karikaturen, ob nun aus Dänemark, dem Iran oder aus Israel selbst allesamt kommentarlos auf seiner HP abgebildet.
Aufschreie sehen für mich irgendwie anders aus. Über Bibel-Karikaturen (wohlgemerkt aus dem AT) hat er einen amüsanten, jedenfalls positiven Beitrag geschrieben.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: