26.06.2006, 01:28
Ich zitiere mal was aus einem anderen Forum:
Es ist ja ganz schön nervig was du hier verbereitest, indem du einfach die anderen Argumente ignoriest, du willst einfach die
Warheit und die Logik nicht akzeptieren, dass die Azaris eigentlich im Grunde zur den Perser gehören, was ja von Shahab3
geschrieben und von Patriot gepostet worde, von mir aus kannst du so viele Bilder Posten so viel wie du willst, aber von der
Realität kannst du nicht fliehen.
Wer hat Dir eigentlich diese Gehirnwäsche verpasst?
Zitat:1. Azerbaijaner sind keine Türken. Azerbaijaner sind Arier. Türken hingegen stammen von den Mongolen ab! Leider denken viele Azaris selbst, dass sie Türken sind, weil sie ja eine türkische Sprache sprechen.@Milli
Der name hat sich mit der Zeit geaendert. Azerbaijan= Atoorbaygan.
Atoor bedeutet Feuer in Altpersischer Sprache, und vermutlich hast du auch von baygani gehoert, was soviel bedeutet wie aufbewahren.
Also ist Atoorbaygan wo man das Feuer aufbewahrt!!! Es zeigt , dass die Azaris frueher zarathustrier waren, wie wir auch. Und da wir wissen dass zu der zeit noch keine tuerken da waren, geschweige denn ein Land namens Türkei, schliessen wir daraus, dass azarbaijaner keine türken sind!
Es ist ja ganz schön nervig was du hier verbereitest, indem du einfach die anderen Argumente ignoriest, du willst einfach die
Warheit und die Logik nicht akzeptieren, dass die Azaris eigentlich im Grunde zur den Perser gehören, was ja von Shahab3
geschrieben und von Patriot gepostet worde, von mir aus kannst du so viele Bilder Posten so viel wie du willst, aber von der
Realität kannst du nicht fliehen.
Zitat:es ist doch die pure Angst vom Iran seit langem schon, dass die Türkei im Iran bei den Azeris&Türkmenen Einfluss gewinnen könnte... was ja die USA mit aller Macht auch unterstützen würde.Die Türkei soll erstmal dafür sorgen dass sie das Kurden Problem in den Griff zu bekommen, denn das haben sie bis heute nicht 100%, und du willst uns erzählen dass wir angst vor euch haben?
Wer hat Dir eigentlich diese Gehirnwäsche verpasst?