Israel-Palästina
@Tiger

Was denn für Terrotisten?, nur weil dort einige Menschen leben, die im Gegensatz zu uns westlichen Angsthasen und Schwächlingen im Kampf für die Frieheit Ihres besetzten Landes und gegen Ihre jahrzenhtelange Unterdrückung und tägliche Demütiging, aus purer Verzweiflung und Mittellosigkeit u.a. auch terroristische Methoden anwenden um dem übermächtigen Feind und Besastzer, mit einer der stärksten und modernsten Armeen der Welt, zumindest spürbare Gegenschläge zu versetzen.

Hitler verehrer?, würde eher sagen der (ehemalige) Feind meines Feindes ist mein Freund und ich sehen nichts schlimmeres am Genozid der Nazis an den Juden, wie an dem scheibchenweisem Genozid der Juden an den Palästinensern. Ein Unrecht wiegt das Andere nicht auf, unabhängig von der dimension.
Das sich dabei auch Verehrer der Nazis finden wundert kaum, auch Saddams Scuds wurden tagelang bejubelt und gefeiert und umgekehrt hissen auch Neonazis palästinensische Fahnen.

Gefährdung deutscher Bürger und Interessen?. Die einzigen Interessen welche die Palästinenser gefährden sind die zionistisch-jüdischen.
Ich weis zwar nicht für welche Deutschen du sprichst, für mich und viele Deutsche ganz sicher nicht, denn auch wenn es die offizielle Politik der Bundesregierung ist treu und kritiklos an Israels Seite zu stehen, sehen das Millionen deutsche ein wenig anders und habe die Schnauze voll vom ewigen Opfer Israel, vond er ewig suggerierten Schuld der Deutschen, auf Generationen hin, sowie der abschmetterung jeglicher kritik an der eigenen politik, stets mit dem verweis auf Verbrechen die nun schon über 60 Jahre zurückliegen und wofür kaum noch ein Verantwortlicher heute noch am Leben ist, die dicksten und wichtigsten Fische baumelten ohnehin fast vollzählig schon kurz nach dem krieg am Galgen, wenn sie sich nicht schon vorher die Kugel oder die Kapsel "gegönnt" haben.

Die aktuelle Entwicklungshilfe ist da ein schwacher und unangemessener Vergleich und hinkt beträchtlich, alleine schon wenn man die Technologie und Militärgütertransfers von D->ISR ansieht, Wirtschaftskooperationen, sowie mal aufsummiert vieviele Milliarden bisher geflossen sind als Wiedergutmachung und noch heute fliessen, und das nun seit über 60 Jahren, wie lange noch?.

Deutschland steht offiziell einem Regime treu beiseite, das nicht ansatzweise den europäishen Freiheits- und Demokratieverständnis nahe kommt, Menschen- und Völkerrecht am laufenden Band missachtet und bricht und das palästinensiche Volk seit Jahrzehnten unterdrückt und demütigt und deren Land besetzt hällt.

Darüber hinaus ist seit Jahrzehnten die arrogante und agressive jüdische Politik gegenüber den Palästinensern, sowie die blinde gegenseitige Unterstützung ISR->USA einer der Hauptgründe für weiter wachsenden Radikalismus in den islamischen Welt sowie den aufkeimenden Antisemitismus und zunehmende Terrorgefahr.
Das Ganze wurde nun dank der Bushadministration und der Kriege im Irak und Afghanistan weiter potentiert und nur eine Frage der Zeit bis wir einen 9/11 Nr. 2 oder gar Grösseres als Quittung für diese verbrecherische Besatzungs- und Kriegspolitik erhalten, sowie das ignorieren und blockieren der UN- und Menschenrechtsorganisationen.
Bleibt nur zu hoffen das es dann die Verursacher selbst trifft und nicht die vermeintlich weicheren Ziele wie deren Verbündeten in Europa u.ä.

Apropos Pollywood, ein Erfolg der jüdischen Propaganda und deren Herfershelfer in Europa nun jeden Angriff auf die Palästinenser als Selbstinszenierung hinzustellen. Damit spottet man der zehntausenden Toten durch israelische Angriffe und verallgemeinert die Taten weniger.

Selbst wenn es ein Unfall doer Propagandazug der Palästinenser gewsen ist, und?, ändert nichts am Unrecht und den Verbrechen Israels gegenüber den Palästinensern, den gezielten tötungen sowie Inkaufnahme ziviler Opfer.
An dieser geschichte mag was faul sein, aber sowohl der fehlende Krater wie auch die Entschuldigung des israelischen militärs, die danach hastig zurückgezogen wurde, deuten auf Ungereimtheiten hin und die Wahrheit wird wohl wie so oft unter der gegenseitigen Propaganda und Beschuldigungen untergehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: