Großbritannien
Die Brüder wurden von Scotland Yard ohne Anklage freigelassen. Die Durchsuchung des Hauses hat nichts gebracht.

Link:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2006/06/10/nterr10.xml">http://www.telegraph.co.uk/news/main.jh ... terr10.xml</a><!-- m -->



Zitat:Thomas Wach hat geschrieben:

Tja, die Frage aller Fragen:
Wann wird Blair endlich zurücktreten und den Weg frei machen für den etwas mehr links ausgerichteten derzeitigen Schatzkanzler Gordon Brown.
Es wird immer mehr von "Rückzugsgefechten" der Blairiten gesprochen. Ein Indiz war die Beförderung [von Verteidigungs- zu Innenminister] von John Reid der als "alter Haudegen" und als absolut loyaler Blair-Mann bekannt ist gewertet. Es gibt Gerüchte, dass Blair solange weiter macht bis einer seiner loyalen Thronfolger in einer so mächtigen Position ist dass er Brown auf dem Parteitag das Wasser reichen kann. Man spricht von Reid [fänd ich sogar sehr gut weil er immer ein offenes Ohr für die Streitkräfte hat!] oder langzeit Brownrivale Alan Millburn. Einige versuchen momentan den höchst umstrittenen, inkompetenten, unbeliebten, korrupten Prescott [find ich nicht ganz so gut wie man an meinen adjektiven sieht] als Vize-Premier zu stürzen [die Kandidaten wären Alan Johnson, Peter Hain und Mrs. Harman]. Aber generell hoffe Ich auf David Cameron bei den nächsten Wahlen. Ich denke die Konservativen werden den Blair Spin in der Politik mit Common Sense ersetzen. Und vor Cameron's Konservativen haben die Leute auch nicht mehr so viel Angst [anders als unter Michael "The Vampire" Howard].
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: