Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
ich bin auch dafür das leute verkloppt werden aber dann nach guter alter türkischer tradizion wo dann die leute an zwei langen holzbalken die füße rangebunden werden sodas man sehr gut mit nem stock raufhauen kann aber da das zu einer massenbestrafung werden würde frage ich mich ob man soviele leute auftreiben könnt die als klopper dastehen und nciht als verkloppter :evil:

nun im ernst es wird kein osman gazi oder sonst wer kommen und wenn sie kommen würden würde das volk sie vertreiben und terrorist hinterherschreien.. wannimmer das militär un co. dinge getan haben wo das volk sie eigentlich umstürzen sollte hat man nichts gesehen es passierte nichts.. das heisst es wird weiterhin so weitergemacht wie früher und das volk steht hinter ihnen ausser ein paar leute denn wenn die türken wirklich etwas wollen danns würde was passieren: z.b. ich bezweifel das die mehrheit in der türkei das kopfuchverbot abschaffen wollen, ich glaube eher die leute sind für das verbot.. denn wenn sie dagegen wären würden sie das selber ändern keine regierung der welt kann etwas machen was das gesamte oder der größte teil der bevölkerung nicht will..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: