Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Der Armenier Streit geht mir so auf die Nerven ein Französischer Geschichtsprofessor hat sich die Befehle der osmanischen Armee von damals unter erlaubnis der Türkei angesehen, und hat auf keinem der Briefe einen Befehl zu Ermordung von Armeniern seitens der osmanischen Armee gegeben. Damals waren die größten Feinde der Armenier Die kurdische Bevölkerug in der Türkei. Und um die armenische Bevölkerung vor den Kurden zu schützen, hat es einen Befehl seitens der Armee Leitung an die Soldaten gegeben, 500 000 armenier nach Nord Syrien (damals noch unter der Herrschaft des osmanischen Reiches) zu eskortieren. Die Menschen sind dort gestorben sie haben es nicht geschafft dort zu überleben. Diese Informationen habe von einer Pressekonferenz die im Kanal TRT ausgestrahlt wurde. Also gibt es für mich keinen Grund warum die Armenier im Ausland sich darüber gerade jetzt aufregen obwohl das schon ziemlich weit in der Vergangenheit liegt. Ich glaub es ist Ironie, dass gerade die Armenier in der Tükei nichts dazu sagen. Sie wurden auch über das Thema befragt und meinten, dass es ihnen in Türkei sehr gut geht. Türkei hat auch ein Dorf, Armenien Geschenkt. Ich glaube um die Beziehungen aufrecht zu erhalten, Türkei verfolgt ja die Strategie mit all seinen Nachbarn in freundschaft zu leben wird mindestens immer gesagt.

Grüße

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: