15.05.2006, 17:57
Zitat:Azrail posteteOb das jetzt alleine daran liegt das man zu wenig Gottvertrauen hat, bezweifel ich irgendwie. Im WWII waren die deutschen auch nicht gerade dadurch bekannt, dass sie vor jeder Schlacht 3 mal beteten und sie konnten trotzdem tapfer kämpfen und waren auch von der Moral her weitesgehend top. Zumindest gegen westliche Länder, im Russlandfeldzug sah es anders aus, das kommt aber sicher durch die Verblendung der Rassenlehre.
Zitat:Ach ja, für diese Puffinsky- Geschichte auf dem Balkan bestehe ich auf eine Quelle. Sonst lasse ich diese Behauptung als eine Anti-Laizismus-Propaganda stehen.Das kam auf Phönix extra Bericht über Frauenhandel in Bosnien,da wurde Frauen im Balkan durch kriminelle Mafiosies an SFOR Truppen als Huren in Freundhäusern angeboten.Die Kunden wörtlich:" in erster Linie Us Truppen,Türken und Holländer..."
Das zu deinen Laizisten das kommt eben davon wenn man keine Moral und Werte mehr hat.Die Soldaten in Gallipoli oder Korea hatten noch Moral und Werte.Nicht einmal Feldpriester gibt es jetzt.
MEIN Vater war in Koreakrieg!!
Übrigens: Du bist der erste Türke der tatsächlich in Frage stellt das die türkische Armee heute nicht mehr so kämpfen würde, wie in Korea oder bei Galipolli. (zumindest den ich so "kenne")
Bin da letztens in ein türkisch dominiertes Forum gestolpert, da vertrat man die Meinung 1000 Türken mit Schrotflinten könnten gegen jede noch so qualitativ überlegene Armee siegen.
Da hätte ich mich am liebsten angemeldet und mitgemischt...wäre aber sicher zwecklos...