Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Zitat:Leb weiter in deiner Traumblase von wegen die UN und fürsorglich dann sag das mal denen in Ruanda ,Iran will nix anderes was Deutschland macht und was ist daran so schlimm sag mir das mal?
Prima, dass du gar nicht gelesen hast, was ich tatsächlich geschrieben habe. Ansonsten wäre dir klar, dass diese Polemik völlig ins Leere geht.

Zitat:Ich würfel gar nix zusammen sondern sag dir was Tatsache ist,
Ich glaube, den Satz sollten wir im Forum sperren, damit uns solche sinnfreien Feststellungen erspart bleiben. Nur weil du betonst, dass du Fakten nennst, werden daraus noch lange keine. Ich hab dir die Indizien genannt, welche für die A-Waffen-Ambitionen des Iran sprechen. Aber Leuten wie dir, die sich für ernsthafte Fakten und Zusammenhänge sowieso nicht interessieren und platte Phrasen auf Bildzeitungsniveau bringen (USA ermorden 100.000 Iraker, USA sind böse, Satan etc.) und dafür allen Ernstes Personen wie Putin bemüht...sorry, da endet seriöse Diskussion. Ich empfehle einen Stammtisch für solche Platitüden ("Schaffen das nicht auch die B-2..." - meine Güte!). Weltpolitik ist, du magst es nicht glauben und willst es sicher auch nicht, schon noch eine Ecke komplexer und die Lösungen aus der Lindenstraße funktionieren da nicht.

Zitat:Oder wenn es so wäre kann Israel,Iran nicht auslöschen mit seinen 200 Atombomben???
Ignoranz hoch zehn angesichts der Tatsache, dass wir das bereits zu Tode diskutiert haben und das Ergebnis nicht wegzureden ist, dass Israel einen Präventivschlag gar nicht überleben würde. Verbringe mehr Zeit damit, das zu lesen, was hier bereits zig fach dazu geschrieben wurde, statt dich zu produzieren, dann würde dir auffallen, dass bei deiner "Armer unschuldiger Iran"-Idee genausowenig Hand und Fuß hat wie bei deinen Israel-Szenarien.

Aber da an einer ernsthaften und vor allem sachlichen Diskussion offenbar sowieso von vornherein kein Interesse besteht, soll es das von mir gewesen sein.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: