Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Zitat:fieserfettsack postete
@ Azrail

Jetzt würfellst du aber alles durcheinander...
Es gibt handfeste Indizien, dass der Iran die Bombe will. Blätter mal ein paar Seiten zurück. Stichwort: jahrelanges verschleiern und übertriebene Urananreicherungskapazitäten!
Die Bombe in der Hand einer "möchtegern" Demokratie... lass mal lieber sein.
Das man bei Pakistan oder Indien die Zügel schleifen lassen hat (vielleicht auch mit Absicht gegen China etc.) heißt noch lange nicht das man anderen die Bombe gibt.
Das du Putin zitierst ist ein Knaller. Der hat übrigens auch den schönen Satz gesagt: "Wenn ich die Amerikaner wär, ich hätte Massenvernichtungswaffen gefunden!"
Ich würfel gar nix zusammen sondern sag dir was Tatsache ist,
Tatsache ist das eben die USA und seine "Koalition der Willigen" Kriege führt um seine eigenen Interessen durchzuziehen,ich sag nicht das die anderen das nicht machen ABER die anderen erklären sich nicht dreist als die "Vertreter von Recht und Freiheit".Sie bomben nicht im Namen der Demokratie und Menschnrechte 100.000 Iraker und Afghanen in fetzten.
Iran will legitim Nukleartechnologie zivil nutzen,wieso wird das nicht gewährt?Wieso will man Iran abhängig halten indem man die Anreicherung verweigert Krieg und Embargo droht?!
Bloß weil sie gefährlich sein könnten?
Wo sind die eindeutigen Beweise eines beabsichtigten Nuklearkrieges seitens Iran???
Oder wenn es so wäre kann Israel,Iran nicht auslöschen mit seinen 200 Atombomben???
Kann das nicht auch die B2 Bombern der Amis erledigen???

Es geht um Macht,es geht um Profit,es geht darum den politischen Kapitalismus der westlichen Welt überall zu verbreiten.
Es geht eben darum die westliche Knute im Nahen Osten aufrechtzuhalten.
Freiheit und Demokratie sind nur Worthülsen die missbraucht werden um Kriege zu führen und Völker auszuhungern!!

Gewalt,Krieg ist das eine aber wo bleibt das andere Recht,Unrecht?

Solange eben die USA und eben auch Europa diese Vorgehensweise hat solange hat Iran nicht nur das Recht auf zivile Nutzung von Nukleartechnologie sondern aus meiner Sicht sogar das Recht Atombomben zu bauen!
Solange Israel welche hat wieso sollte Iran sie nicht haben?
Vielleicht wird eine Atom-patt eher Frieden bringen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: