Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
@Falke

Zitat:Du kannst alles sagen.Meinungen sind hier gefragt , um sie auch sachlich zu begründen.Mit der einstellung zu den europäischen Staaten wollte er das alte Kriegsbeil endgültig begraben.Es hätte dem Fortschrit des Landes kein Sinn gegeben, wenn ständig alte historische Wunden aufgekratzt werden.
In dieser Beziehung muss man sagen ist der Kemalismus mehr oder weniger gescheitert. Es gibt immer noch ein sehr tief sitzendes Misstrauen in der türkischen Bevölkerung gegenüber Europa, dass insbesondere auf die Zeit hin datiert als die europ. Kolonialmächte versuchten das osmanische Reich aufzuteilen. Viele Türken sowohl moderne als auch konservative Gesinnte teilen die Angst das Europa bzw. der Westen auch heute noch versucht das Land zu spalten, die Angst wird solange ihre Berechtigung haben bis der Westen aufhört sich in innere Angelegenheiten des Landes bzw. der Region einzumischen.

@Timur

Zitat:indem man keine investitionen machte die einzige investition in den 30 oder länger jahren war eine bier-brauerei
Das würde ich aber nicht als Strafe ansehen, es können verschiedene Gründe dafür verantwortlich sein das in der Region nicht Investiert wurde. Ein möglicher Grund kann schlecht ausgebaute Infrastruktur sein das Investitionen wirtschaftlich nicht sinnvoll wären, Korruption und Geldmangel können ebenfalls wichtige Gründe sein.

Ich will damit die Fehler des türkischen Staates keinesfalls rechtfertigen, aber ich will damit sagen das es sich hierbei nicht unbedingt um gezielte Diskriminierung oder Vernachlässigung handeln muss.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: