05.05.2006, 22:16
Zitat:Azrail posteteGibt es hier ien Verständigungsproblem?
Nein danke du brauchst es nicht posten ich bin nicht daran interssiert es zu lesen.
Im allgemeinen sehe ich das ganze Vereinigungsgerde für gescheitert und empfehle der Türkei die Annektierung Nordzyperns und die Aufgabe der
Eu-Mitgliedschaftsbestrebungen.
Südzypern hatte seine Chance zu Vereinigung durch das NEIN der Südzyprioten ist diese nun vorbei,deshalb Nein zu Südzypern und Nein zur EU.
Ich schriebe und möchte es dir belegen das der Annan-Plan keine Vereinigung vorsah, und du behauptest weiterhin das die griechischen Zyprioten mit dem "Nein" gegen diesen Plan eine Vereinigung abgelehnt hatten :pillepalle:
Die Anektierung des besetzten Nordens wäre keineswegs nur ein Schlußstrich zur EU-Aufnahme, es wäre auch ein wirtschaftliches Problem, denn einen Boykott würde man damit automatisch auf die ganze Türkei ausbreiten können.
alleine durch den IWF würde der Türkei erheblichen Ärger bevorstehen.
Mit einem Wirtschaftsboykott durch die EU wäre die türkische Wirtscfat ihrem wichtigsten Handelspartner beraubt, und ein Waffenboykott könnte die Türkei sogar noch schmerzlicher treffen, als viele hier denken!
Solche Aussagen über "Anektierung" sollten nicht so blauäugig gemacht werden.
Die Türkei ist keineswegs autark und wird es in der Zukunft noch weniger sein!