04.05.2006, 15:05
Zitat:Willst du jetzt das grosse Aufrechenen anfangen? Ermordete Muslimische Geistliche in Europa der letzten 5 Jahre und zerstörte Gotteshäuser - gegen ermordete christliche Geistliche im Mittleren Osten und zerstörte christliche Gotteshäuser? Wir hatten doch erst vor ein paar Wochen wieder einen degenerierten Spinner der in der Türkei einen Priester erstochen hat... Also lass es lieber. Die Opferrolle unter den Weltreligionen ist übrigens fest vergeben und der Islam braucht sich da nicht auch zu bewerben.Wer rechnet hier auf?
Hab ich irgendwo geschrieben das die Muslime hier alleinige Opfer sind,ich erwähne auch Kirchen die eben dann auch brennen werden?
Ich hab dir nur gesagt wie es laufen wird und dies die Anzeichen für einen Kampf der Kulturen ist.
Und da sag ich eben das die Muslime ihre Koffer packen werden ihr Geld abheben und dort hingehen wo sie sicher sind UND andersrum wird es genauso laufen Europäer,Christen usw. die eben auch in islamischer Welt leben werden ihre Koffer packen und auch gehen.
Der Graben wird dann eben geschaffen.
Ich sag nicht das es mir gefällt,ich sage nur das es so laufen wird.
Deine Denkweise zeigt doch mir auch das sich die Parameter verschieben.
Jeder Mensch ist ein Subjekt und betrachtet subjektiv und versucht nur objektiv zu sein.Jeder Mensch!