01.05.2006, 02:29
Zitat:Wolf posteteDer Iran aus heutiger Sicht und Kampfphilosphie besonders für die Amerikaner mit seinem Gebirge und Gelädne ähnlich wie die SU früher für die Deutschen.
Zitat:Quintus Fabius posteteSo wie bei der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg ?! 20 Millionen Tote Russen später war immer noch keine Ruhe, woran das nur liegen mag ?Hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe...? 1. Hatten sie andere Sorgen, die die Masse ihrer Kräfte gebunden haben. 2. Wurden die Partisanen im WK2 massivst unterstützt, bzw. bestanden zum Teil sogar aus regulären Truppen (SU) 3. Die undurchdringlichen, riesigen Wald- und Sumpfgebiete der Sowjetunion, Kern- und Rückzugsgebiet der dortigen Partisanen findest du im Iran nicht. Der Vergleich zum WK2 ist total o.t..
Der Iran ist am Boden nicht zuschlagen sondern nur zu zermürben indem die Ingfrastruktur zerstört wird.Erobern wird nicht klappen aber es zerstören das kann klappen.Die Frage wird eher sein weiviel vergeltung es aus Iran kommen wird und ob er ne Menge schaden anrichten kann.
Schwer zu beantworten.
