28.04.2006, 22:56
Zitat:Ansonsten sieht der Westen den Islam eh doch als Gegenthese und als eine neue Art des "Kommunismus".Was heißt sieht. Der Islam ist eine Positive Gegenthese zu der Seelenlosen Konsumwelt die Menschen zu Gegenständen reduziert, die man nach Belieben zum Wohl und Nutzen Reicher Nihilisten manipuliert und mißbraucht.
Der Islam ist durchaus EINE Lösung. Neben anderen.
Aber man sollte hier noch einhaken:
Ein paar wenige Verbrecher, angeheuerte Tschetschenen die im Auftrag von Drogenbaronen Anschläge primär auf Muslime ! machen haben genau so wenig mit dem Islam zu tun, wie "Christliche" US Soldaten, die Muslime in Afghanistan zu Tode foltern.
Ich mache nicht mal die USA als Staat dafür verantwortlich, daß einzelne Verbrecher in ihren Diensten Übles tun, aber umgekehrt wird hier stets der Islam wegen Verbrechen einzelner kritisiert, daß ist Doppelmoral.
Der eigentliche Islam aber ist zur Seelenlosen Kapitalismus Welt die bessere Lebensweise. Für uns wäre natürlich kulturell eine Rückkehr zu unseren eigenen Werten und das heißt auch religiösen Werten noch besser.
Zitat:die bedrohlichste militärische Entwicklung des politischen Islams einleitete, seit Saddam Hussein versuchte, mit dem Einmarsch in Kuwait im Jahr 1990 den Golf (und damit die ganze Welt) in den Würgegriff zu nehmen.Wenn ich so was schon lese, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln. Ist aus besagtem Aufsatz von diesem Juden.
Beim Thema Juden in Gefahr schaltet bei vielen Deutschen wirklich das Hirn ab, so jetzt auch im Fall Iran, wir sind da derart billig manipulierbar, daß es wirklich abstrus ist.
Und natürlich, durch die Eroberung UNSERER Erdölquellen werden wir natürlich gewürgt.
Sarkasmus ein: Jeder muß sterben der UNSER Erdöl auch nur gierig anblickt, jawoll ja. Unser Luxus Lotterleben sollen Söldlinge verteidigen und jeden Töten der unser Parasitendasein bedroht. Und aus.
Und dafür sind wir unserem Glauben nach sogar moralisch höherstehend und können von den anderen fordern was wir selber nicht geben.