26.04.2006, 20:40
@Tiger
1.Sarkawi ist ein Feind von den Schiiten, und der Feind von den Amis, wenn er Jagd auf die Iraner macht, wird er gejagt und ausgeschaltet.
2. der Iran gilt als der grosser Bruder.
3.die Schiiten haben gar keinen Bock auf die Sunniten sie sind Feinde, zu lange worden sie von den unterdruckt und wollen nun endlich selbst über dem Irak regieren und nehmen gern Hilfe aus dem Iran an.
Lese erst mal ein wenig über die Schiiten dann wirst du merken was dort wirklich los ist
Zitat:Die irakischen Schiiten würden sich nicht auf die Seite des Iran stellen, also wäre da keine Unterstützung zu erwarten.Ist mir wirklich neu.
Zitat:Sie könnten sogar zur Jagd auf die iranischen Pasdaran blasen, und auch die Kurden und sunnitische Gruppen im Irak, ja vielleicht sogar Sarkawi und Konsorten könnten sich der fröhlichen Jagd anschließen ("Hab' zwei Pasdaran in die Luft gesprengt - das sind übrigens die Köpfe von den beiden. Krieg' ich jetzt meine Belohnung?"):laugh:
1.Sarkawi ist ein Feind von den Schiiten, und der Feind von den Amis, wenn er Jagd auf die Iraner macht, wird er gejagt und ausgeschaltet.
2. der Iran gilt als der grosser Bruder.
3.die Schiiten haben gar keinen Bock auf die Sunniten sie sind Feinde, zu lange worden sie von den unterdruckt und wollen nun endlich selbst über dem Irak regieren und nehmen gern Hilfe aus dem Iran an.
Lese erst mal ein wenig über die Schiiten dann wirst du merken was dort wirklich los ist