Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Kurdistan
@Azrail

Hahaha die EU unterstützt also Terrorcamps! Sach ma...:bonk:

Gut es kamen einige Terrorleute aus Deutschland, aber was hat die Regierung damit zu tun. Wir waren etwas blauäugig. Ich bin ja dafür das man solche Leute wo ein begründeter Verdacht besteht ausweist und Paralellgesellschaften aufsprengt und die radikalen Mosslems mal unter die Lupe nimmt.
Aber wenn ich im Mirgrationsthread etwas härterte Bandagen fordere, werde ich dafür ja angegriffen, gell Azrail Wink.
Das einzige das man der EU vorhalten kann ist, das sie zu liberal und zu diplomatisch ist. Ich will jetzt nicht behaupten das die EU nie Fehler mach...

Mit weißer Weste meine ich das die Türkei direkt und nicht gerade zimperlich gegen die Kurden vorging und vorgeht. Die Kurden wurden doch ewig unterdrückt und vertrieben.
Auch daraus rührt die Entstehung/Verstärkung der PKK. Das die PKK diesen radikalen Arm als Dekmantel benutzt kann sein, da hab ich keine Ahnung. Kann aber auch sein das es wirklich einigen Ex-Pkklern nicht hart genug zu ging und sie ne Splittergruppe bildeten.

Ich sage laßt die Kurden doch einen Staat bilden, dann ist Ruhe.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: