08.04.2006, 17:52
@fieserfettsack wie willst du es schaffen das so viele raketen wie der iran sie besitzt alle euf einem mal vernichtet werden? oder auch anders gesagt die meisten von denen. ich glaube nicht das die iraner so doof sind und ihre raketen alle auf einen haufen stellen und dabei hoffen das man die nicht als ziel nimmt :bonk:
die raketen sind sicherlich jetzt schon gut verteilt im land..
und der befehl die raketen abzufeuern würde sicherlich sofort nach einem us-angriff kommen, deswegen glaube ich egal wie massiv die angriffe sein werden der iran wird in der lage sein sicherlich die meisten seiner rakten abzufeuern
ps ich konnte das viedeo nicht abspielen, es öffnet sich eine seite aber nix passiert keine downloadmöglichkeit muss man sich registrieren?
die raketen sind sicherlich jetzt schon gut verteilt im land..
und der befehl die raketen abzufeuern würde sicherlich sofort nach einem us-angriff kommen, deswegen glaube ich egal wie massiv die angriffe sein werden der iran wird in der lage sein sicherlich die meisten seiner rakten abzufeuern
ps ich konnte das viedeo nicht abspielen, es öffnet sich eine seite aber nix passiert keine downloadmöglichkeit muss man sich registrieren?