Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Zitat:tayfi postete
Ich finde mal sollte im Nordirak ein Kurdenstaat Dulden,dann kann man die ganzen terroristen und randalierer und straffälligen kurden in den Nordirak abschieben,dann hätte man ruhe mit diesen leuten.
das predige ich schon seit langem Big Grin
jeder der dann sein kurdistan haben will könnte dort rüber und theoretisch wäre ruhe aber ich glaube nicht das dann so wäre..
ich vermute das es dann staatlich unterstützt zu unruhen in den umliegenden staaten kommen würde.. man sollte nicht vergessen das se von großkurdistan träumen das heist teile von türkei, iran, syrien und irak..
vielleicht passiert auch nix wer weiss

dennoch ich finde das ein kurdistan im irak die einzige lösung ist das problem zu lösen -denn ich glaube nicht das die kurden ohne jemals zufrieden sein werden.. auch die naive annahme das es durch mehr wohlstand usw zu besseren verhältnissen in der osttürkei kommt kann ich nicht zustimmen, es ist bei vielen fest verankert das sie einen staat haben müssen.. und da gibt es halt keine andere alternative oder disskussion drum..

deswegen bin ich für ein kurdenstaat im irak - wer dann spaltungspläne in der türkei hegt und sich somit des hochverrats schuldig macht kann dann samt familie abgeschoben werden :daumen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: