Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Ahh der "Willkür Irans" und was ist mit der Willkür Amerikas oder Israels die 10.000 km über Teich paddelt um mal ohne Genehmigung nen Krieg zu beginnen und Länder zu besetzten.Ich sags gerne nochmal es war ne Demokratie die Atomwaffen eingesetzt hat,ein Staatssystem schützt nicht vor Willkür auch Athen war demokratisch und war trotzdem brutal gegenüber andren Stadtstaaten und expansiv.
Das ist eben Realpoltik in einer Welt der Realpolitik vertraut man lieber den eigenen Waffen oder wieso glaubst du hat eben Israel AtomwaffenWink

Irans Sicherheit wird von niemanden versichert,die einzige Sicherheit ist eben das "Messer" in der Hand.Sowie Amerika atomar aufrüstete gegen die Sowjetunion.
Wir sehen was Schutz bietet auch im Fall Nordkorea.
China oder Russland sind keine Alternativen auf lange Sicht,sondern nur kurz atmige Lösungen,denn China oder Russlnd wird immer nur seine Interessen verfolgen und nicht die des Iranischen Volkes.

Was Mini Nukes angeht glaub ich nicht ganz das die noch so vom Tisch sind in der Schublade sind sie noch und werden auch rausgeholt werden,ausserdem besteht eben diese Denkweise bei einer schon atomar aufgerüsteten Nation wie die USA.Das heisst die USA könnte auch auf die Mini Nukes verzichten um die neuen Doktrin zu verwirklichen.
Selbst Frankreich hat dies gedroht.

Ne ne ich vertrau lieber auf meine eigene Fähigkeit,sorryWink

Ich frag mich bloss wie gesagt wo der Aufschrei hier ist wegen Israels Atomwaffen?
Wie wäre es denn mal mit einem Kompromiss anstatt ein Ultimatum zu diktieren.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: