Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Zitat:Azrail posteteDann sag mal das was du hier schreibst Mr.Bush jr. und seinen Falken die wie ich schon gesagt habe Mini Nukes entwickeln will und wird um wie gesagt "Non-Nuklearen Staaten mit einem Nuklearen Erstschlag zu antworten".
Niemand braucht A-waffen aber anscheinend die USA und andre schon.Rolleyes
Du hast also das Problem erkannt? Ein Fortschritt. Wer den Mist einmal im Lager hat denkt auch immer darüber nach wie man ihn benutzen kann. Deshalb brauchts nicht noch mehr Länder bei denen die Welt schauen muss welcher Schwachkopf gerade am Ruder ist. Als wohlhabendes Land (theoretisch) sollte der Iran sich auch anders absichern können.

Zitat:Das sind doch keine Vorschläge sondern ein einseitiges Diktat um den Iran abhängig zu halten.
Versteh mich nicht falsch,ich bin auch gegen Atomwaffen bloss das man anscheinend kein Wort über die atomare Bedrohung Israels redet und verschweigt.
Abhängig von wem? Können sie sich doch aussuchen wer ihnen das Zeug anreichert. Meinetwegen die Chinesen wenn das eher nach dem Gescmack ist als es von Russland machen zu lassen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: