Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
@Patriot
Tja trotzdem hat Ahmedinedschad einen verbalen Vorwand für die USA und seinen Verbündeten die Israelis geliefert.
Da hat eben Irans Führung diplomatischer und listiger sich verhalten müssen!

Die plumpen Verbalattacken Ahemedinedschads sind eben auch Material was der einfache Mann auf der Strasse versteht ich mein jetzt USAs Bürger.

Vertseh mich nicht falsch ich finds nicht gut das Irans Bevölkerung leidet ich findes es widerwertig was gerade passiert aber einen Anteil daran hat auch die iranische Führung aber eben nur einen Anteil und nicht alles.
Ich persönlich sehe keine Chance für den Iran sie können sich da nicht rausziehen das wäre auch ein Gesichtsverlust.
So wie es aussieht läuft das Atomproblem auf eine Sanktion hinaus was am ende ein Krieg bedeuten kann.
Denn das ist wie ne Burg zu belagern und auszuhungern da greift man lieber an und bricht aus der Belagerung aus.

Mal sehen nach van Crefelds(jüdischer Militär-Historiker an der Uni in Jerusalem) Aussage soll Bush die grösste Bedrohung sein die auch NON-Nuklear Staaten mit einem Nuklearen Erstschlag gedroht hat.Das hab ich erwähnt aber man sieht eben das Irans Nuklearpotenzial nur entshen konnte durch eben die Drangsalierung und Sichtweise eines gewissen Bush jr.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: