Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkische Rüstungsindustrie
@eddy85
@commandos

Ich empfehle <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.welt-der-zahlen.de">www.welt-der-zahlen.de</a><!-- w -->, deutsche Übersetzung des CIA Factbook 2005 oder direkt das Factbook 2005.

Danach lagen die Staatsausgaben 2005 30 Milliarden über den Einnahmen. Das klingt nicht nach Schuldenabbau sonder höchstens nach Umschuldung.
Das was ich zu Thema gelesen hab, spricht nicht von einem Schuldenabbau sondern von einem Abbau der jährlichen Neuverschuldung. Grund dafür ist das man gerne in die EU möchte und da muss numal das 3% Defizit stimmen. Um das Ziel zu erreichen muss man aber strikt die Ausgaben regulieren wo kein PLatz für massive Investition ist. Auch nicht bis 2020. Sollte dieses Ziel aber erreicht werden, führt das aus meiner Sicht zu einer weitaus unabhängigeren Türkei als wenn man jetzt massiv in die Rüstungsindustrie investiert.

Falls ihr Quellen dafür habt, das wirklich die Schulden und nicht die Neuverschuldung abgebaut werden sollte, dann bitte ich darum diese zu posten:merci:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: