Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Zitat:preveze666 postete
Das einzigste wie man alle probleme löst wäre wenn mann irak einnimmt und das erdöl sich nimmt und die amerikaner nach hause schickt!!!
Und zweitens; macht man eine grosse invasion und nimmt griechenland ein so wäre das problem mit der eu gelöst und wir wärenn automatisch in der eu!!!:hand:
Und drittens:wenn wir schon mal dabei sind sollten die türken die in deutschland leben anfangen auszuwandern dubai und russland sollte man auch einehmen um das erdöl sehr teuer an deutschland zu verkaufen!!!hahahah ihr solltet mal sehen wie sich usa und grossbritanien frankreich und deutschland so in der welt auführen vieleicht gefällt es euch spätestens dann nicht mehr????wir werden atom kraftwerke bauen und wir werden nicht das blut von anderen rassen anehemen wenn wir nach einem erdbeeben in istanbul verrecken!!!

was ich damit meine ist die türkei hat nicht so grosse probleme wie hier in beiträgen so dargestellt wird darum ein beitrag der extreme von mir!!grüss gott
solltest das nächste mal weniger kiffen oder durch die Nase ziehen wen du an den Pc sitzt, was soll dieser Schwachsinniger Text den bitte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: