Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkische Rüstungsindustrie
die türkei muss einen eigenen panzer herstellen egal ob nun in lizenz oder eigenproduktion oder kooperation.. es gibt keine andere alternative für die türkei..
in vielen dingen hat man der türkei waffenexporte vorenthalten das klaarste beispiel ist der 1000 panzer deal!

zum thema lizenz: dies ist zwar teurer als panzer zu kaufen bringt aber know how und "unabhängigkeit".. ich glaube nicht das deutschland den leo 2 in lizens in der türkei herstellen ließe, wer keine tausend panzer verkaufen will oder sonst wie einen dicken aufstand macht der gibt auch keine lizensen her. einzigallein bei den russen könnt ich mir vorstellen das sie eine lizens geben würden.. vielleicht auch noch israel falls die amis wie bei fast allem nicht dazwischenfunken..

kooperation dies wäre aus meiner sicht die vernümpftigste und beste lösung es gibt einige staaten mit denen man kooperieren könnte.. am besten wäre aus meiner sicht eine kooperation mit süd korea

eigenproduktion ist aus meiner sicht riskant und zu teuer. es ist wirklich riskant und könnte zu nichts führen.. jedoch wenns klappt bringt es viel prestige - obs das wert ist ist eine andere sache..

alles in allem ist es logisch das die türkei irgendwie einen panzer im eigenen land produziert oder auch nur zum teil..

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: