Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkische Rüstungsindustrie
na ja ich sehe es zum teil genauso wie fieserfettsack.. es gibt bereiche da sollte die türkei mehr investieren zum großen teil auch zivile bereiche wie bildung und infrastruktur oä

jedoch würde ich mehr auf vorhandene projekte setzen und einige dinge versuchen in lizenz oder kooperationsvertägen zu regeln dies schafft auch arbeitsplätze und bring know-how ins land

es gab damals so viele dinge wo die türkei sich regelrecht dumm verhalten hat und sich nicht für die eigene industrie sondern für andere ausländische industrie entschieden hat deswegen sollte man sich nun in zukunft so verhalten das man vorhandene kapazitäten nutzt und ausbaut erst dann kann man sich auf andere bereiche stürzen

das panzerprojekt finde ich dagegen klasse sofern daraus was ordentliches rauskommt - wenns ok wird (nicht unbedingt das allerbeste aber konkurrenzfähig) sehe ich auch gute chancen das es in einigen islamischen ländern exportiert werden kann

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: