Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Islamistischer Terrorismus
Zitat:pio postete
Ein Aspekt im Terrorismus, der mich schon immer mehr als die politischen Motive interessiert hat, ist die Psychlogie der Täter. Auf arte ist in diesem Zusammenhang ein Themenabend am 28.2 geplant (Auch wenn weiter unten im Text das Ausstrahlungsdatum für den 28.2.05 angekündigt wird :pillepalle: ) Hier auch ein interessanter Link dazu:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22140/1.html">http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22140/1.html</a><!-- m -->

MfG
Den Link den du angibst zitiert einen Doktor Nazeem aus Jemen der sagt "Ideen werden mit Ideen im Dialog bekämpft" damit hat er vollkommen recht,diese Erfahrung habe ich sogar selbst im Internet im Chat mit einem
El- Kaida Anhänger gemacht(der wollte sogar das Weltkhailfat).
Mein persöhnliche Erfahrung war eben das diese Person die untaten der El-Kaida oder sogar Zarqawis mit dem Islam argumentierte was gar nicht zutraf auf den Islam.Als ich nun mit ihm darüber diskutierte und wiederum AUCH mit dem Islam argumentierte und dies sogar zutraf,weil es eben nicht dem entspricht was er vom Islam redet,da ich auch verdeutlichte das seine Denkweise dem Faschismus ähnelt eher dem islam konnte er nach ca.1 stunde nicht mehr viel sagen und fing an nachzudenken.Wink
(Am dem Tag war ich irgendwie happy auch wenn es nur ein Chat war)

Mit westlicher Ideologie funktioniert das nicht sondern alleine durch das woran sie sich knüpfen diese Fanatiker da dieses gar nicht dem entspricht was sie glauben und wenn man das eben durch einen Dialog rüberbringt,wird ihre These unglaubwürdig und fangen nachzudenken,das wiederum bedeutet wenn jemand denkt handelt er nicht ohne darüber nachgedacht zu haben.

Kurz gesagt meine persöhnliche Efahrung,die Argumentation mit dem Islam ist die beste Waffe gegen diesen fanatischen Terrorismus!:daumen:

Was eben westliche Medien machen ist wie die Karikaturen,die Terroristen eher zu stärken.:pillepalle:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: