Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkische Rüstungsindustrie
Offtopic Modus on!

Zitat:tCommandos schrieb:

1.:lol!:
2. das ist nicht der "Iran vs. Türkei" Thread, daher:ot:
3. kannst du wie erwähnt in deine "Iran vs. Türkei" Thread herumträumen, ansonsten fragst du die 20 Milionen Azeri-Türken wie die im Iran zum Iran stehen und darfst auch weiter von deinem Pan-Iran träumen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum Du jedes Mal aggressiv reagierst wenn ich was ins Forum poste, und kommst mir jedes Mal mit Pan-Iran oder mit Azeri-Türken, obwohl ich persönlich nie darüber mit Dir diskutiert habe, und fängst an mich mit untersterste Niveau zu beleidigen, per PM und jetzt tust du es auch noch hier im Forum, dein Ton gefällt mir überhaupt nicht, denn das richt schon eindeutig nach Nationalismus, wenn Du was gegen die Iraner hast dann behalte es für dich, es gibt ja auch genügend Menschen die auch was gegen euch Türken haben, also unterlasse es, es wird zur nichts führen, ansonst wenn es gar nicht mehr geht spring vom DACH!

Übrigens: die Aserbaidschaner (Azari) von den Du jedes mal gerne redest fühlen sich als Iraner, warum dies so ist hat damit zu tun weil die Aserbaidschaner gehören in überwiegender Mehrheit der schiitischen und nicht der sunnitischen Glaubensrichtung an.

Und noch was mein Freund, auch das derzeitige geistliche Staatsoberhaupt des Iran, Ayatollah Chamenei, ist Aserbaidschaner.

Also höre damit auf.

Offtopic Modus off!

MFG

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: