01.12.2003, 00:03
Zitat:Ansar posteteDie Deutschen haben mit dem Antisemitismus der ueberall in Europa virulent war und immernoch ist es zur Perfektion gebracht. Aber Juden hatten generell nirgends ein angenehmes Leben oder wurden akzeptiert...
Erstens die Juden wurden von den Europäern massakiert, und wir wissen alle ganz genau welche nation die Juden brutal umgebracht hat!
Zitat:Und als die Juden in Europa so massakiert wurden hat man einfach gesagt so jungs jetzt schenken wir euch ein land in palestina da könnt ihr so frei leben wie ihr wolltBalfour Declaration ist ein bischen aelter als der Holocaust - ach ich vergass historische Fakten interesiert niemanden
Zitat:nur leider haben dass die völker im nahost nicht mitgemacht sie haben sich gewehrt was auch ihre Recht ist, sie wollten sich nicht einfach vertreiben lassen vom ZionistenDie UN wollte Palästian aufteilen in einen juedischen und arabischen Staat - tjo und wer will der hat schon.
Zitat:israel ist ein künstlicher StaatStaaten sind generell ein kuenstliches Gebilde

Zitat:und ohne hilfe vom Onkel Sam wird es nicht lange leben können.Och Amerika war in der Geschichte Israels nicht imemr eng mit den Israelis verbuendet. So pessimistisch seh ich das nicht. Und sollte Israel aufhoeren zu bestehn bin ich ueberzeugt das eine Reihe von anderen Staaten mitgenommen wird