09.02.2006, 11:08
Zitat:Also gehe ich nicht davon aus, das China sich wieder nur anschaut wie das investierte Geld bzw. noch wichtiger - die Ölquellen aus Ihrem Zugriffsbereich in die Hände der USA fallen.Das gleiche im Sudan. Die Chinesen haben den Völkermord dort gedeckt, die Amis wollten eingreifen, was aber die Chinesen verhinderten. Gleichzeitig beliefern die Chinesen die Janjaweed und die Sudanesische Regierung mit Waffen.
Auch in Liberia und vor der Küste Nigerias versuchen Chinesen und Amis im Wettstreit mittels Korruption und Waffenlieferungen die Kontrolle über die Ölfelder zu bekommen, hochinteressant ist auch die Entwicklung in Südamerika mit Chavez, der ebenfalls mit den Chinesen verhandelt.
Die Chinesen sind aber zu klug, um offen gegen den Westen zu agieren. Die rüsten noch solange auf, bis sie stark genug dazu sind.
Da der Westen aber immer mehr abrüstet und die feigen Völker hier in Europa, lauter kleine Individiuen die sich in Hedonismus und Dekadenz gefallen, nicht mehr kämpfen wollen, wird die Zeit ohnehin immer mehr für China spielen.
