05.02.2006, 19:42
Zitat:Der_Schakal posteteOk!
1. Ich sprach weder davon das der Eurofighter Stealth fähig sein soll, noch habe ich gesagt das es schlecht ist. Ich halte es bloss für zu konventionell.
Oder auch einfach: Langweilig. Das das Flugzeug in vielen Punkten den Tornado oder den Phantoms überlegen ist, da brauchen wir gar nicht drüber zu reden.
Zurück zur F22. Die Maschine ist, wie schon Thalassa gesagt hat "begrenzt" stealth Fähig...
Ich habe das im F22 Thread schon X mal gesagt. Mit einen Phased Array Radar vielleicht Awacs unterstützung, wirst du wohl genug Treffer von der F22 bekommen.
Und sobald die F22 ihr Radar aktiviert ist die Kappe futsch. Weil die Maschine eigentlich nur Emcon wirklich schwer aufspürbar ist !
@Thallassa
Danke endlich mal jemand der versucht ihnen das zuvermitteln was ich schon seit einer Woche versurche
Was wäre für dich eine Unkonventionelle Design? Und wieso sollte die EF Unkonventionell ausgelegt sein? Welche vorteile hatte davon?
Über F-22. Der ist "Stealthier" als jede andere flugzeug das momentan flieg! Egal ob von vorne oder von der seiten!
Ein 100% Unendecktbargheit wird nie geben! Mann macht nur das beste was mann machen kann under Berucksichtigung der Physikalische gesetze.